Mutter sein und werden ist eines der bedeutendsten Ereignisse im Leben einer Frau. Einiges im Leben bleibt genauso wie es war, doch vieles verändert sich auch völlig. Der Alltag ist nicht mehr so wie früher, er kann fordernd und energiezehrend sein. Daher finde ich es sehr wichtig, dass Du gut für sorgst, Dich auch mal mit Dir selber beschäftigst, um in Deiner vollen Kraft zu sein. Denn Du bist nicht nur Mutter, sondern...?

Yin Yoga & Meditationsworkshop für Mütter Eine kleine Auszeit für dich sanft, regenerativ, achtsam.... Mit Yin Yoga und Meditation kommst du an diesem Vormittag wieder in Kontakt mit dir selbst und kannst eintauchen in die Magie des Augenblicks. Am Samstag den 24.11.2018 von 10:00 - 12:30 Uhr. Anmelden könnt ihr euch per mail. Mehr Infos unter www.lovelyspirit.de

mini&myself kommt mit dem super coolen Tape Art Workshop zu uns in den Familyroom. Auch eine coole Sache für die Papas.

Ihr bekommt ein Baby und wollt euch über alles wissenswerte Infos zum Thema Elterngeld & Elternzeit schlau machen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Tolle Workshops nur für die Mama! Mama Time Out kommt zu uns nach München !

Einsteigerworkshop & praktische Tipps

Die liebe Steffi P. bietet ab dem 13.04.2018 jeden zweiten Freitag im Monat eine offene Info-Stunde für Eltern und Studenten zu ihrem Coaching-Angebot im Familyroom an. Ihr könnt immer zwischen 12:00 - 13:00 Uhr vorbei kommen, sie kennenlernen, die Räumlichkeiten besichtigen und euch informieren.

- VORTRAG - Was sind Nahrungsmittelunverträglichkeiten und wie kommt es dazu?

Am Donnerstag den 08.02.2018 hat unser Familientreff geschlossen!!

Der FAMILYROOM öffnet die Türen !! Kommt vorbei - am 13.Januar ab 14:00 Uhr !!

Mehr anzeigen