Rückbildungs - Workshop 

 

Das Thema Rückbildung begleitet uns Mamas oft weit über das Wochenbett hinaus. Dieser drei stündige Workshop liefert die perfekte Grundlage um sicher zu Hause (weiter) zu üben. Ob ergänzend zum Rückbildungskurs oder als Auffrischung, wenn dieser schon etwas her ist, oder auch wenn er aus irgendeinem Grund ganz ausfallen musste. Inhaltlich befasst er sich mit dem Themen Beckenboden, tiefe und schräge Bauchmuskulatur, Rektusdiastase und Tipps für den Alltag. Der Workshop ist praxisorientiert, die kurzen Theroieinhalte sind gut eingebunden. 

 

Gönn dir diese drei Stunden für dich und deinen Körper um wieder mehr in deiner Mitte anzukommen und kraftvoll durch den Mama Alltag "springen" zu können. 

 

Der Workshop beinhaltet ein Handout mit den wichtigsten Übungen und Facts, so dass du fleißig zu Hause weiter üben kannst. 

 

Wann? 21.09.2018 18:00 - 21:00 Uhr 

 

Kosten ? 59 € Energieausgleich 

 

Kursleitung? Sarah 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.