Make - Up Workshop 

 

Du suchst eine Make-up Anleitung für einen bestimmten Look? Du hast zwar jede Menge Makeup zu Hause, kommst damit in der Praxis aber nicht wirklich zurecht? Oder das Angebot in den Drogeriemärkten überfordert dich und du weißt nicht, was davon das Passende für Dich ist? Egal, ob du Hilfe bei den Basics brauchst oder Tipps für dein Abend Make-up - ich werde Dir all Deine Fragen beantworten und wir werden gemeinsam Step by Step Dein ganz persönliches Makeup gestalten.

Zusätzlich berate ich Dich, wenn Du das möchtest, bezüglich Deines Haarschnitts und Deiner Haarfarbe -  wir gehen verschiedene Styling-Variationen durch und ich zeige dir einfache Frisuren für den Alltag, aber auch für einen besonderen Anlass - abgestimmt auf Deine Wünsche. Wichtig ist mir, Dir zu vermitteln, dass man mit sehr wenigen Hilfsmitteln und mit ein wenig Übung auch in kürzester Zeit enorme Veränderungen und Verbesserungen erreichen kann. Denn manchmal fehlt einem nur der richtige kleine Kniff. 

Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe von 3-4 Frauen und werden ganz entspannt für jeden von euch seinen passenden individuellen Look erarbeiten. 

 

Wann? 04.12.18 von 19.30 - 21.30 Uhr

Kursleitung? Katharina

Kosten? 50 €

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.