Mama in Balance 

 

Balance zwischen Mamasein und Frausein finden ist manchmal garnicht so leicht. Oder vielleicht doch? MamaMeditations-Lehrerin Verena spürt nicht euch auf verschiedenen Ebenen hinein, wo Mamasein aufhört und Frausein anfängt... oder ob es da überhaupt Grenzen gibt? Vielleicht muss die Grenze ja woanders gesetzt werden... nämlich im Inneren. 

Da geht es darum, sich Selbst wieder mehr wahrzunehmen und Raum zu schaffen, sich und seine Bedürfnisse zu fühlen. Das machen wir ganz spielerisch und mit viel Spaß. 

 

In diesem Workshop erlernst du grundlegende Techniken zur Bewegungsmeditation, du erhältst Impulse durch eine Freigeist-Runde und begibst dich auf eine Mini-Visionssuche mit ganz viel Leichtigkeit und Freude. 

 

Wann?  Dienstag 20.11.2018 19:30 - 21:00 Uhr 

Wer? Verena - Mama time Out 

Kosten? 19 € 

 

Mehr Infos unter: 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.