Yoga für Frauen & Männer - individuelles Üben und Loslassen 

 

Hast du vielleicht noch nie Yoga ausprobiert? Oder kennst du es schon und möchtest unter genauer Anleitung noch tiefer in die Praxis eintauchen? 

 

Dann komm vorbei! Wir bieten Yoga in kleiner Runde bis zu 7 TeilnehmerInnnen an - wie Zuhause. Uns ist es sehr wichtig, ganz individuell auf den Körper und den Menschen während der Yogapraxis einzugehen. Dabei werden wir verschiedene Asanas genauer anschauen, aber auch im Flow üben und tiefe Entspannungsdehnungen im Yin-Yoga halten.

 

Yoga für Frauen: montags 17:30 - 18:45 Uhr 

Yoga für Männer: montags 19:00 - 20:15 Uhr 

 

Kosten? 

  • 5er Block: 90 Euro 
  • 8er Block: 140 Euro
  • 10er Block: 170 Euro
  • Probestunde 18 Euro

Kursleiterin? Julia 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.