Yoga für Schwangere 

Das Beste für Dich und Dein Baby  

 

Übe in einer kleinen Gruppe von maximal 7 Teilnehmerinnen 

Schwangerschaftsyoga ist so viel mehr als nur wohltuende Bewegung! Yoga in der Schwangerschaft hilft dir Ängste abzubauen, Schwangerschaftsbeschwerden & Verspannungen zu lindern und in einer ruhigen Atmosphäre eine Bindung zu deinem Baby aufzubauen. Durch meine laufende Fortbildung als Doula und mein damit verbundenes Wissen rund um Schwangerschaft und Geburt sowie meine praktischen Erfahrungen mit Geburten ist mein Unterricht als Teil einer ganzheitlichen Geburtsvorbereitung zu sehen. 

Die kleine Gruppengröße von maximal 7 Teilnehmerinnen ermöglicht ein sehr individuelles Üben - je nach Bedürfnissen, Schwangerschaftswoche, Kraft und Ausdauer. 

Der Kurs ist für werdende Mamas ab der 12. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt geeignet. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Leider besteht keine Möglichkeit die Yoga - Stunden von der Krankenkassen bezuschussen zu lassen. 

 

Der Kurs findet mit mindestens 4 Anmeldungen statt. Sollte diese Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, erlauben wir uns den Kurs abzusagen. 

 

 


Schreib uns wenn du eine Frage hast oder dich auf die Warteliste setzen lassen möchtest!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.