Mama Time Out

Mama Time Out kommt zu uns nach München und bieten zwei wundervolle Workshops für euch Mamis bei uns im Familyroom an. Freut euch drauf und sichert euch einen Platz! 

 

Mama in Balance 

 

Balance zwischen Mamasein und Frausein finden ist manchmal garnicht so leicht. Oder vielleicht doch? MamaMeditations-Lehrerin Verena spürt nicht euch auf verschiedenen Ebenen hinein, wo Mamasein aufhört und Frausein anfängt... oder ob es da überhaupt Grenzen gibt? Vielleicht muss die Grenze ja woanders gesetzt werden... nämlich im Inneren. 

Da geht es darum, sich Selbst wieder mehr wahrzunehmen und Raum zu schaffen, sich und seine Bedürfnisse zu fühlen. Das machen wir ganz spielerisch und mit viel Spaß. 

 

In diesem Workshop erlernst du grundlegende Techniken zur Bewegungsmeditation, du erhältst Impulse durch eine Freigeist-Runde und begibst dich auf eine Mini-Visionssuche mit ganz viel Leichtigkeit und Freude. 

 

Termine: 

  • 18.09.2018 19:30 Uhr - 21:00 Uhr 
  • 09.10.2018 19:30 Uhr - 21:00 Uhr 

 

 

Achtsamkeit und Selbstfürsorge für Mamas 

 

Alle reden Sie von Achtsamkeit und Selbstfürsorge, aber ganz ehrlich? - als Mama doch nicht! 

 

In dem du dich ganz auf den Moment fokussierst, schaffst du es in dein Inneres zu hören und zu entschleunigen. Wenn du aufhörst dich mit Erinnerungen aus der Vergangenheit und Plänen für die Zukunft zu beschäftigen bist du einen Moment lang nur im Hier und Jetzt. Kein Stress, keine To Do Listen keine Wäscheberge. 

 

In diesem Workshop erhältst du Impulse für deinen Alltag mit Möglichkeiten und Ideen, wie Selbstfürsorge Raum finden kann- auch wenn es gerade stressig ist. Du erlernst grundlegende Gedanken zur Achtsamkeitsbewegung und verschiedene Übungen wie man Achtsamkeit im Alltag praktiziert. Außerdem erlernst du entspannende Atemtechniken und Übungen zur Körperwahrnehmung. 

 

Lass den Workshop ein Geschenk sein, an dich selbst - deine Zeit für DICH! 

 

Termine: 

  • 22.09.2019 10:30 Uhr - 12:00 Uhr
  • 06.10.2018 10:30 Uhr - 12:00 Uhr 

 

Mehr Infos unter www.mama-timeout.de  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0