Ich bin Mama und wer bin ich noch?

Ich bin Mama und wer bin ich noch? 

 

Mutter sein und werden ist eines der bedeutendsten Ereignisse im Leben einer Frau. Einiges im Leben bleibt genauso wie es war, doch vieles verändert sich auch völlig. Der Alltag ist nicht mehr so wie früher, er kann fordernd und energiezehrend sein. Daher finde ich es sehr wichtig, dass Du gut für sorgst, Dich auch mal mit Dir selber beschäftigst, um in Deiner vollen Kraft zu sein. Denn Du bist nicht nur Mutter, sondern...?

 

Und genau um diese Frage wird es gehen: "Ich bin Mama und wer bin ich noch?".

 

Wenn Du auf der Suche nach Antworten auf diese Frage bist, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich.

 

Was passiert an diesem Abend?

 

  • Du hast einen Abend Zeit und Raum, Dich mal wieder nur mit Dir zu befassen.
  • Du schaust Dir an, was sich durch das "Muttersein" in Deinem Leben verändert hat. Was positiv ist und was vielleicht auch nicht.
  • Du setzt Dich in Einzelarbeit mit Deinen aktuellen Rollen und Bedürfnissen auseinander und damit, ob diese erfüllt werden oder nicht.
  • Du bekommst Coaching-Impulse wie und wo Du Prioritäten setzen kannst.
  • Du planst konkrete nächste Schritte für deren Umsetzung.
  • Du bekommst Anregungen aus der Gruppe und hast die Möglichkeit, Dich mit Müttern in ähnlichen Situationen auszutauschen.

 

Die Workshop-Gebühr ist auch eine andere: 35,- EUR.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0