Ätherische Öle - Vortrag

 

Höchste Zeit, unser Immunsystem zu stärken und zu erfahren, wie uns ätherische Öle dabei unterstützen können!!

 

 

Ätherische Öle gelten seit jeher als eine der wirksamsten Medizin der Menschheit – doch gibt es mittlerweile unzählig viele Angebote! Woran erkenne ich also gutes ätherisches Öl? 

 

Britta wird Dir in ihrem Vortrag Licht in den Dschungel der uns angepriesenen Öle bringen, Dir die Vorteile von reinen ätherischen Ölen nennen und erklären, warum es überhaupt so schwierig ist, reine ätherische Öle von therapeutischer Qualität zu bekommen.    

 

Zusätzlich erfährst Du, wie reines Öl gewonnen wird, was für eine Wirkung ätherische Öle auf unser Gehirn und unseren Organismus haben und welche Öle wir gerade jetzt zur Stärkung unseres Immunsystems verwenden können.

 

Selbstverständlich werden an dem Abend auch gerne Deine Fragen zu ätherischen Ölen beantwortet. 

 

Wann? Donnerstag, 15. November 2018 um 19.00 Uhr*

Dauer? 1,5 Stunden

Kosten? 25 € pro Person (inkl. kleinem Öl und Getränke)

Redner? Britta  - Belle Maman

 

Meldet euch direkt bei uns im Familyroom an oder unter: 

 

 britta@bellemaman.de  mit dem Kennwort: Vortrag 15. November 2018

 

 

*begrenzte Teilnehmerzahl 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0